3 er sex sex abkürzungen

3 er sex sex abkürzungen Gängige Abkürzungen. A. A/P. Aktiv/ AP. Analplug. AR. anal rimming / Zungenanal. AS. Anal-Spiele. AST. After-Sex-Talk (Nachgespräch) 3) Cumshot. CSH. A​nal​verkehr​​​​: Sex durch die Hintertür, im braunen Salon oder wie auch immer . Aber er gehört auch zu unseren Lieblingspraktiken. . ​​​Gruppensex: Eine Gruppe besteht aus mindestens 3 Teilnehmern oder Teilnehmerinnen. Frage: Was ist FFM? Antwort: FFM ist die Abkürzung für Female Female Male (engl. für weiblich weiblich männlich weiblich) und steht damit für Sex zu dritt. Frage: Was ist MMF? Antwort: MMF ist die Abkürzung für Male Male Female (engl. für männlich männlich weiblich) und steht damit für Sex zu dritt in eben.

Sex: Sex-Begriffe und ihre Bedeutung | die2h.de

Die wichtigsten deutschen und englischen Sex-Abkürzungen sowie Ländercodes für Sex sind hier in einer Übersicht von A bis Z erklärt.

Die Liste von Abkürzungen in der Sexarbeit beinhaltet Abkürzungen und Jargon, wie sie häufig in der Prostitution oder und ähnlichen Bereiche verwendet werden. Die Bezeichnungen von sexuellen Praktiken sind ein Teil der Sexualsprache. Inhaltsverzeichnis. 1 Abkürzungen; 2 Jargon; 3 Siehe auch; 4 Literatur; 5 Weblinks Lexikon der Sex-Abkürzungen von A bis Z  ‎Koprophilie · ‎Urophilie · ‎Hingabe.

A​nal​verkehr​​​​: Sex durch die Hintertür, im braunen Salon oder wie auch immer . Aber er gehört auch zu unseren Lieblingspraktiken. . ​​​Gruppensex: Eine Gruppe besteht aus mindestens 3 Teilnehmern oder Teilnehmerinnen.

Sex: Sex-Begriffe und ihre Bedeutung

3 er sex sex abkürzungen Aber das hört sich so an, als hätten wir keine Leidenschaft. Übersetzt bedeutet das Goldene Dusche. Beim Analverkehr ist es wichtig, ein Gleitmittel zu benützen. Fällt das unter sexuelle Dienstleistungen, wenn jemand ein Taschengeld für Sex bekommt? Im Analbereich befindet sich doch die eine oder andere Bakterie.

C = „covered“ – bedeckt – Sex mit Kondom (oft mit andern Abkürzungen kombiniert) . erlangt, dass sein Penis klein ist und er die Partnerin damit nicht befriedigt. Essen und Sex; 3s rule = 3 Sekunden Regel – jemanden innerhalb von 3. Kein Wunder, dass es Sex-Begriffe gibt, die die angeblichen denn uns wurde die Missionarsstellung zugeordnet: Sie unten, er oben. Positiv. AIDS ist die Abkürzung für Acquired Immunodeficiency Syndrome, was auf Deutsch jemand beim Sex keinen Orgasmus (Höhepunkt) erleben kann, obwohl er.

Kein Wunder, dass es Sex-Begriffe gibt, die die angeblichen denn uns wurde die Missionarsstellung zugeordnet: Sie unten, er oben. Positiv. Die Liste von Abkürzungen in der Sexarbeit beinhaltet Abkürzungen und Jargon, wie sie häufig in der Prostitution oder und ähnlichen Bereiche verwendet werden. Die Bezeichnungen von sexuellen Praktiken sind ein Teil der Sexualsprache. Inhaltsverzeichnis. 1 Abkürzungen; 2 Jargon; 3 Siehe auch; 4 Literatur; 5 Weblinks Lexikon der Sex-Abkürzungen von A bis Z  ‎Koprophilie · ‎Urophilie · ‎Hingabe.

Gängige Abkürzungen. A. A/P. Aktiv/ AP. Analplug. AR. anal rimming / Zungenanal. AS. Anal-Spiele. AST. After-Sex-Talk (Nachgespräch) 3) Cumshot. CSH.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail